Produkt Video(s) Technologie Video(s)
thermokura2.jpg

Ehre wem Ehre gebührt!

Es ist mir ein Anliegen meine Erfahrungen mitzuteilen.

im Februar 2012 wurde meinem Gatten und mir von Amela Bahtijarevic ein Putzgerät, der "Thermo Star" erklärt und kurz vorgeführt. Die angepriesene Qualität sollte sofort an einer 25 Jahre alten, immer mit Öl eingelassenen und mittlerweilen dunklen Naturfliese des Vorhausbodens überprüft werden. Das Ziel war, die Originalfarbe wieder herzustellen. Der "Verwandlungsprozess" dauerte, ohne körperlichen Anstrengung NUR 5 Minuten. Damit stand dem Entschluss das Gerät zu erwerben nichts mehr im Wege. Zusätzlich bat ich, mir beim Reinigen einer gelben, 20 Jahre alten Couch behilflich zu sein.

Meine Betreuungsfachkraft, Frau Hanser vereinbarte dafür mit mir einen Termin. Am 14.05.2012 führte sie mir am Beispiel "Couch reinigen" wiederholt die Effizienz von "Thermo Star" vor. Nach längeren Arbeitseinsatz (2,5 Std.) hatte ich eine NEUE Couch!!!!!. Während der gemeinsamen Arbeitszeit erhielt ich zusätzlich Informationen und Anregungen des vielseitig verwendbaren Arbeitsgerätes.

Mit besten Geweissen kann ich den "Thermo Star", das Trockendampfreinigungssystem, sowie die hilfreiche und fachkompetente Servicefachkraft, nur weiterempfehlen.

Mag. Martina Bergner, Mai 2012

 

www.thermostar.info.

«zurück

Evenin: Produkte fürs Leben!

Nur ökonomisch und ökologisch ausgezeichnete Produkte erhalten das Evenin-Zertifikat. Produkte wie der Thermostar Trocken-Dampfreiniger, die eine hohe Qualität und lange Lebensdauer aufweisen und auch nachweislich besser für unser Klima und unsere Umwelt sind. Mehr zu Produkten fürs Leben

Kontakt


Ecoinno Handels GmbH
Auen Südufer Straße 67
9220 Velden
Handy: +43 664 822 844 7
Tel. +43 4274 93077
Email: info@thermostar-sakura.at
oder office@ecoinno.eu